Massage ist Vertrauen !

 

Meine Massage funktioniert am Besten wenn die Kundin mir vertraut.

 

Ohne gegenseitiges Vertrauen kann kein Energieaustausch stattfinden.

 

 

 

 

Ich gebe volle Zufriedenheitsgarantie.

 

Sollte aber beim Erstkontakt die Energie nicht stimmt entstehen keine Kosten für die Auftraggeberin.( Anfahrt ist frei )So bestehe ich vor der ersten Behandlung auf ein unverbindliches Gespräch und einer kostenlosen Kurzmassage mit Kleidung auf einem Massagestuhl.

Lieber sind mir aber Erst-Aufträge durch Empfehlungen von glücklich-Zufriedenen Kundinnen.Ich freue mich immer wenn ich als Geheimtipp von Frau zu Frau empfohlen werde.Für jede Empfehlung einer neuen Kundinn, gebe ich dann GRATIS-MASSAGEN als Dankes-Schön !

So hat jede was davon : Win-Win-Win-Situation.

 

Herzliche Grüße

 

)

Druckversion | Sitemap
© Mobiler Massage Service

Erstellt mit IONOS MyWebsite.